Finden Sie schnell meta business manager facebook für Ihr Unternehmen: 84 Ergebnisse

ProfiSignal 20

ProfiSignal 20

ProfiSignal 20 ist die moderne Komplettsoftware für Anwendungen aus dem Bereich der Messwerterfassung und -analyse, Visualisierung und Prozesskontrolle. ProfiSignal 20 ist sehr benutzerfreundlich und kombiniert vielseitigen Funktionsumfang mit erstklassiger Bedienbarkeit. Gleichgültig, ob Sie nur wenige oder tausende Kanäle verarbeiten wollen, ProfiSignal 20 ist verständlich und logisch aufgebaut. Die Messtechniksoftware können Sie auf dem Desktop-PC in Ihrem Büro oder auf dem Messrechner im Leitstand einsetzen. Durch die zukunftsweisende Plattformunabhängigkeit ist ProfiSignal 20 auch für die Nutzung auf Tablets und Smartphones einsetzbar. Ganz egal, wie Ihre individuellen Anforderungen aussehen: ProfiSignal 20 besticht durch neuartige Möglichkeiten, die Ihnen Ihre Arbeit deutlich vereinfachen und zudem eine Menge Zeit sparen.
DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool at www.aboutads.info/choices to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page: https://adssettings.google.com/. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice. We may also work with third parties that collect data about your use of the Site and other sites or apps over time for non-advertising purposes. We use Google Analytics and other third-party services to improve the performance of the Site and for analytics and marketing purposes. For more information about how Google Analytics collects and uses data when you use the Site, visit www.google.com/policies/privacy/partners, and to opt out of Google Analytics, visit tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere CRM-Lösungen bieten eine umfassende Plattform zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Automatisierte Abläufe reduzieren den manuellen Aufwand und ermöglichen es Ihrem Vertriebsteam, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Mit unserem Powerdialing-Feature können Sie effizient eine große Anzahl von Leads kontaktieren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Abschlüsse erhöht. Die Integration von WhatsApp in unser CRM-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden, was die Kundenzufriedenheit und die Termintreue steigert. Intelligente Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass kein Follow-up oder Rückruf übersehen wird, sodass Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten behalten.
CRM-System business manager

CRM-System business manager

Software für Customer-Relationship-Managament Die CRM-Lösung für Ihr Unternehmen. Arbeiten wo Sie möchten. Bietet Ihnen eine übersichtliche und klare Datenstruktur. Hinterlegen Sie Ihre Aufgaben und Termine.
Verkabelungszertifizierer: WireXpert 4500

Verkabelungszertifizierer: WireXpert 4500

Mit einem Frequenzbereich von 2500MHz setzt der WireXpertneue Maßstäbe für effizientere, genauere und standardkonforme Abnahmemessungen. Die neue Generation von Kabelzertifizierern für Klasse D, E, Ea, F, Fa und mehr. Mit einem Frequenzbereich von 2500MHz setzt der WireXpertneue Maßstäbe für effizientere, genauere und standardkonforme Abnahmemessungen.
Voracity die End-to-End Plattform für totales Datenmanagement für Daten in jeder Phase des Lebenszyklus

Voracity die End-to-End Plattform für totales Datenmanagement für Daten in jeder Phase des Lebenszyklus

Voracity: Die One-Stop-, Full Stack Datenlösung-Plattform aus einer Hand! Voracity ist das, worauf Sie gewartet haben.... eine einzige, intuitive und preisgünstige Plattform, die auf Eclipse™ basiert für: • Data Discovery (Profiling, Klassifizierung, ERDs, Dark Data) • Datenintegration (ETL, CDC, SCD, TDM) • Datenmigration (Dateien, DBs, Datentypen, Datensatzlayouts) • Data Governance (Maskieren, Bereinigen, MDM, EMM) • Analytics (integrierte BI & Datenaufbereitung) Voracity ist die einzige Data Life Cycle Management (DLCM) und Kurationsplattform, die die Kostenkurven von ETL-Megavendoren und Spezialsoftware sowie die Komplexität und das Risikoprofil von getrennten Apache-Projekten abbildet. Durch seine kostenlose Eclipse GUI, IRI Workbench, können Voracity-Benutzer Datenquellen schnell manipulieren, migrieren, maskieren, mungen und mehrfach verwenden, intern und extern, strukturiert und unstrukturiert.
Einbindung über zero-touch durch uns als Android Enterprise Reseller

Einbindung über zero-touch durch uns als Android Enterprise Reseller

Android Enterprise Recommended ist ein Google Programm für Unternehmenskunden. Devices, die eine zero-touch Konfiguration erlauben werden von uns eingerichtet und an ihr EMM angebunden. Die Zeit, die ein IT-Team mit der Konfiguration und Bereitstellung neuer Anwendungen und Geräte verbringt, kann diesem geschäftskritische Ressourcen entziehen. Damit Kunden ihre Geräte schnell konfigurieren können und sind wir stolz darauf, ein offizieller Android Zero-Touch Enrollment Partner zu sein. Diese Bereitstellungsmethode ermöglicht es ihren Kunden, Geräte mit vorkonfigurierter Verwaltung und definierten Einstellungen zu erhalten, so dass die Mitarbeiter sofort einsatzbereit sind. Diese automatisierte Bereitstellung verringert die Abhängigkeit vom IT-Team und beschleunigt den Mobilitätsprozess für alle wichtigen Beteiligten in einem Unternehmen. Durch die Android Zero-Touch Registrierung entfällt die Notwendigkeit für Benutzer, ihre Geräte manuell zu konfigurieren. So wird sichergestellt, dass die Geräte immer über korrekte Unternehmensrichtlinien verfügen. Auch der Support ist viel einfacher, da zusätzliche Schritte für die Endbenutzer entfallen; sie melden sich einfach an und erhalten Zugang zu ihren Arbeitsanwendungen und Daten. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit der Zero-Touch-Registrierung beginnen können, indem Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Android zero-zouch enrollment ist der schnelle, einfache und sichere Weg, Ihre Mitarbeiter mit Android zu mobilisieren, und wir freuen uns, sie bei der Verbesserung ihrer Mobilitätsziele unterstützen zu können. Android Enterprise Reseller: Reseller, EMM, zero-touch Konfiguration Android: 9+
MCR-4V Vier-Kanal-Datenlogger Spanung

MCR-4V Vier-Kanal-Datenlogger Spanung

Der MCR-4V ist ein Vier-Kanal-Datenlogger für Stromspannung, der eine große Auswahl an Thermocouple Sensoren unterstützt. Kombiniert mit dem MCR-4TC kann er bis zu 16 Kanäle gleichzeitig erfassen. The MCR Series is composed of multi-channel temperature data logger developed by TandD Corporation and is specifically designed for thermocouples. A maximum of four units may be coupled together to allow provision of measurement in a simultaneous manner as well as recording of a maximum of 16 channels. The MCR-4V can be coupled with the MCR-4TC. The logger supports different kinds of thermocouples such as K, J, T, S, and R type. The MCR-4TC can provide measurements for a broad range of temperatures starting from -270.0 °C up to 1760.0 °C, depending on the used sensor. Furthermore, it can also log at most 960000 data readings.
Messerherstellung für die Industrie

Messerherstellung für die Industrie

Messerherstellung für die Industrie. Maschinenmesser und Industriemesser. Kreismesser und Rundmesser. Schneidmesser für Nahrungsmittelindustrie.
DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

Leistungsstarke Services rund um das Parken für Sie und Ihre Kunden. Flexibel. Fair. Komfortabel. Kostengünstig. Effektiv im Betrieb Die Parkraumkontrolle ist DSGVO-konform automatisiert und erfolgt 24/7. Bei der Umsetzung datenschutzkonformer Prozesse werden wir von unserem Datenschutzbeauftragten aus der DS Compliance GmbH, sowie von Prof. Dr. Felix Buchmann aus der Stuttgarter Kanzlei BSB Quack Gutterer unterstützt. Das Einlegen einer Parkscheibe entfällt. Ihre Kunden müssen lediglich die ausgeschilderte Höchstparkdauer einhalten. Wird die Höchstparkdauer eindeutig überschritten, erheben wir ein Nutzungsentgelt. Ungewollte Fremd-, oder Dauernutzung wird dadurch vermieden, um Ihre Parkplätze für Ihre Kunden freizuhalten. Starker Kundenservice Eine individuell ausgelegte Hinweisbeschilderung entlang der Fahr- und Laufwege sorgt für eine klare Kundeninformation vor Ort. Unser erfahrenes Serviceteam ist direkt per Telefon und E-Mail erreichbar. Bei Kundenkontakt kommunizieren wir fair und entgegenkommend. Härtefälle werden ohne externes Inkassobüro bearbeitet. Vorteile für Ihr Geschäft Durch organisierte und freie Parkplätze verlieren Sie keine Kunden mehr und gewinnen neue hinzu. Dadurch werden Sie i.d.R. eine Umsatzsteigerung von mehreren Prozentpunkten verzeichnen können. Durch eigene Servicemitarbeiter und eine kulante Vorgehensweise garantieren wir einen optimalen Kundenservice. Die Nachverfolgung von Falschparkern erfolgt zeitversetzt, wodurch eine Eskalation auf der Parkfläche vermieden wird. Besondere Funktionen Die Technik zur Kennzeichenerkennung ist diskret auf Ihrer Parkfläche verbaut, damit Ihr Betrieb unbeeinflusst bleibt. Die Kennzeichenerkennung ermöglicht die Überwachung der Höchstparkdauer als auch individueller Dauerparkberechtigungen. Sie können selbst Dauerparkberechtigungen z.B. von Mitarbeitern oder Mietern flexibel über die Online-Whitelist verwalten. Via API können die vom System erhobenen Daten zur Live-Belegungsanzeige auf elektronischen Leitschildern, oder in Onlineapplikationen genutzt werden. Das System ist so konzipiert, dass Sie optional jederzeit eine Teilbewirtschaftung oder Datenanalyse hinzubuchen können.
16-Kanal-Universal-Signal-Conditioner – USC-N

16-Kanal-Universal-Signal-Conditioner – USC-N

Alle Konditionierungsmodule sind als Steckkarten ausgeführt, passend für das Kartenmagazin des USC-N. Während einer Inbetriebnahme oder auch in Prüfständen werden oft die unterschiedlichsten Sensoren montiert, deren Aufgabe es ist, elektrische oder physikalische Größen in elektrische Größen umzusetzen. Die Sensoren sind als Zwei-, Drei- oder Vierpol am Eingang der Konditionierungsschaltung (Modul) angeschlossen. Von diesen Modulen werden die eintreffenden Signale aufbereitet und in normierte Analogsignale konvertiert, um sie zur Auswertung bereit zu stellen. Falls erforderlich, übernimmt ein Konditionierungsmodul auch die Spannungsversorgung eines Sensors. Da es technisch und wirtschaftlich unvorteilhaft wäre, für die Vielzahl unterschiedlichster Sensoren eigens dazu passende Konditionierungsschaltungen bereitzustellen, wurden die Module so entwickelt, dass mit einer begrenzten Anzahl von Modellen möglichst viele Sensoren angepasst werden können. Wegen dieser Vielseitigkeit der Module ist es erforderlich, diese für den Gebrauch mit einem bestimmten Sensor zu konfigurieren. Dazu sind die Module mit Jumpern, Lötadaptern und anderen Anpassungsmöglichkeiten ausgestattet worden. Für Standardanwendungen genügt das richtige Setzen der Jumper. Verfügbare Konditionierungsschaltungen: LP210: Allgemeine Anwendung -Spannungsmessung mit binär/dekadisch einstellbarer Verstärkung (je nach Verstärker 1-2-4-8 oder 1-10-100-1000). Applikationsbeispiele - Drucksensoren - Strom-Shunt, masseseitig (max. Gleichtaktspannung 10 V) - Strommessung mit DC-Hall-Sensoren - Luftströmungssensoren - Temperatursensoren - Durchflusssensoren - Feuchte rel. - Beschleunigungssensoren - Level (Füllstandssensoren) LP211: Sonderversion von LP210 mit hoher Verstärkung - Mit zwei kaskadierten Instrumentenverstärkern (PGA205+PGA204/205). - Gesamtverstärkung ist das Produkt der Verstärkung beider Instrumentenverstärker. - Maximale Gesamtverstärkung = 64 (PGA205+PGA205) oder 8000 (PGA205+PGA204). Im Interesse der Messgenauigkeit sollte die Gesamtverstärkung <2000 bleiben. Applikationsbeispiele - Aufbereitung der Millivoltsignale von Thermoelementen, wenn die Sonden bereits temperaturkompensiert und mit üblichen Kupferleitungen an den USC angeschlossen sind (Relativmessung mit Thermoelementen) LP213: Anpassung von Potentiometern Applikationsbeispiele - Potentiometrischer Stellungsgeber LP215: Dehnungsmessbrücken (DMS) und passive Sensoren auf DMS-Basis - Anpassung und Nullabgleich Applikationsbeispiele - DMS-Messbrücke - Drucksensoren KULITE LP231: True-RMS/DC-Konvertierung von AC-Signalen Applikationsbeispiele - AC-Spannungsmessung - AC-Strommessung mit Hallsonde Unsere Dienstleistungen: Durchführung Ihrer Wegmessaufgabe vor Ort Dehnmessstreifen-Applikation (DMS) Durchführung Ihrer DMS-Messaufgabe vor Ort Berichterstellung der durchgeführten Messaufgaben Verfügbare Leihgeräte für kurze Zeit Baugruppenfertigung im Kundenauftrag Elektronikentwicklung (Hard- und Software) Dokumentation DMS-Applikation UL-Hubschrauber Rotormast und Rotorblätter Schweißnahterkennung Erkennung der Schweißnaht Stressmessung auf Platinennutzen Stahlplattenerkennung Sicherheitsüberwachung in der Maschine Messung auf Alu-Palette Schichtdickenmessung Lackstärken oder Beschichtungen messen Geräte nach Kundenwunsch Sondergerätebau im 19'' Rack Wegmesstechnik zur berührungslosen Messdatenerfassung mit Auswerteelektronik Messtechnologie für die Industrie und Fertigung Wir sind Ihr Ansprechpartner bei: Dehnungsmessstreifen (DMS) Sensoren für berührungslose Abstandmessung Sensoren für berührungslose Wegmessung Wegmesssysteme, berührungslose Entwicklung von Sensoren Längenmesssysteme, elektronische Längenmesssysteme, lineare Längenmesstechnik Messdatenerfassung Messdatenerfassungssysteme Messtechnik-Dienstleistungen Wirbelstromsonden Blechdickenmessgeräte Dickenmessgeräte, berührungslose Industriemesstechnik Messtechnik Messverstärker Messwertaufnehmer Positionsmessung Präzisionsmesstechnik Präzisions-Wegaufnehmer Profilmessgeräte, berührungslose Sensoren Sensoren, induktive Sensoren, kundenspezifische Sensortechnik Wirbelstromprüfgeräte Wirbelstromprüfungen# Abstandsmessung Messung von Verschiebungen Durchmessermessung Verformungsmessung Messung von Wellenverlagerungen Spaltmessung Schichtdickenmessung Abmessungskontrolle Positionsmessung Zentrierungsmessung Messung von Durchbiegungen Messung von Wellenschwingungen Sensorik - Messtechnik - DMS-Applikation - Elektronikentwicklung - Berührungslose Wegmesstechnik I-W-A - DMS-Applikationen ab 1 Stück - Dienstleistung Baugruppenfertigung - Dienstleistung Gerätefertigung - Entwicklung
Shredder ZTLL

Shredder ZTLL

Der Shredder ZTLL von ZENO ist eine vielseitige Lösung für die Zerkleinerung von verschiedenen Materialien. Er bietet eine hohe Leistung und ist ideal für die Verarbeitung von Holz, Kunststoffen und anderen Abfallstoffen. Mit seiner robusten Bauweise und der benutzerfreundlichen Bedienung ist der ZTLL sowohl für kleine als auch für große Anlagen geeignet. Die einfache Wartung und die Möglichkeit, verschiedene Zerkleinerungsgrößen zu integrieren, machen den ZTLL zu einer flexiblen Wahl für jede Recyclinganlage. Setzen Sie auf die Qualität von ZENO, um Ihre Zerkleinerungsprozesse zu optimieren.
Rührwerke und Dispergiermaschinen für höchste Ansprüche

Rührwerke und Dispergiermaschinen für höchste Ansprüche

Unser Dienstleistungsangebot umfasst die kundenorientierte Planung und Beratung bei allen Aufgaben im Bereich der Mischtechnik.
Externe Wegmesssysteme

Externe Wegmesssysteme

Die externen Wegmesssysteme sind eine spezialisierte Lösung für Anwendungen, die eine präzise und zuverlässige Messung der Position erfordern. Diese Systeme sind so konzipiert, dass sie eine genaue Erfassung der Bewegungen ermöglichen, was sie ideal für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen macht. Mit ihrer robusten Bauweise und der Fähigkeit, auch unter extremen Bedingungen zuverlässig zu arbeiten, sind sie eine unverzichtbare Komponente in modernen Messsystemen. Die externen Wegmesssysteme von ZS Zylinderbau & Service GmbH zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Effizienz aus. Sie bieten eine maßgeschneiderte Lösung für spezifische Anwendungen und sind in der Lage, auch unter extremen Bedingungen zuverlässig zu arbeiten. Dank ihrer fortschrittlichen Technologie und der hochwertigen Materialien gewährleisten sie eine lange Lebensdauer und minimale Wartungsanforderungen, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für Betreiber von Messsystemen macht.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

In der heutigen vernetzten Welt ist Social-Media-Marketing unverzichtbar geworden, um Marken zu stärken, Zielgruppen zu erreichen und Geschäftserfolge zu steigern. Unsere Dienstleistungen im Bereich Social-Media-Marketing kombinieren strategische Planung mit kreativer Umsetzung, um Ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken zu maximieren und echte Verbindungen zu Ihrer Community aufzubauen. Wir beginnen mit einer tiefgehenden Analyse Ihrer Marke, Ihrer Ziele und Ihrer Zielgruppe, um maßgeschneiderte Social-Media-Strategien zu entwickeln, die resonieren und engagieren. Unser Ansatz ist ganzheitlich und berücksichtigt die spezifischen Eigenheiten und Anforderungen verschiedener Plattformen – von Facebook und Instagram bis hin zu LinkedIn und TikTok. Wir kreieren Inhalte, die nicht nur aufmerksamkeitsstark sind, sondern auch Werte vermitteln und Geschichten erzählen, die Ihre Marke widerspiegeln und Ihre Zielgruppe ansprechen. Unser Team aus Social-Media-Experten, Content-Erstellern und Analytikern arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass jede Kampagne optimiert ist, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir nutzen fortschrittliche Tools und Techniken für das Community-Management, die Analyse von Nutzerinteraktionen und die Optimierung von Kampagnen, um die Reichweite zu maximieren und die Interaktion zu fördern. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Messung und Analyse der Performance, um die Wirksamkeit unserer Strategien kontinuierlich zu verbessern. Wir bieten detaillierte Berichte und Einsichten, die nicht nur den Erfolg messen, sondern auch wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Strategien liefern. Social-Media-Marketing mit uns bedeutet, dass Sie eine Strategie erhalten, die flexibel, reaktionsfähig und immer auf dem neuesten Stand ist. Ob es darum geht, die Markenbekanntheit zu erhöhen, Leads zu generieren oder die Kundenbindung zu stärken – wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Marke in der digitalen Welt erfolgreich zu positionieren. Lassen Sie uns gemeinsam die Kraft von Social Media nutzen, um authentische und langfristige Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen, die Wahrnehmung Ihrer Marke zu verbessern und letztendlich Ihr Geschäft voranzubringen.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
LABOM DF6100 Rohrdruckmittler für Sterilverbindungen, NEUMO BioConnect

LABOM DF6100 Rohrdruckmittler für Sterilverbindungen, NEUMO BioConnect

für Sterilverbindungen NEUMO BioConnect Kreisrunde Membran aus Edelstahl, laserverschweißt Volumenoptimiertes Membranbett Selbstentleerend EHEDG-zertifiziert Systemfüllungen für unterschiedliche Anwendungen Messgeräteanschluss; direkt verschweißt, direkt verschraubt, mit Temperaturentkoppler, mit Fernleitung Geeignet für den Anbau an Druckmessgeräte mit Rohrfedermesssystem und an Druckmessumformer. Rohrdruckmittler in Aseptikausführung werden in erster Linie zur totraumfreien Druckmessung eingesetzt. Optionen Materialzeugnis nach EN 10204-3.1 Elektropolierung (messstoffberührte Teile) Oberflächenqualität gemäß Hygiene-Ausführung Sonderwerkstoffe auf Anfrage
VBA (MR) 400B ►Multipneumatik Bi-mixer Applikator 400ml

VBA (MR) 400B ►Multipneumatik Bi-mixer Applikator 400ml

(Multi-Handmischwerkzeug für Doppelkartuschen) MV 1:1, MV 2:1, V 4:1, MV 19:1 2kN (220kgf) Schub bei 6,8 bar Betriebsdruck Umrüstkitt 2:1, 4:1 oder 10:1 inkludiert Nettogewicht 2210g
Fassaufsatzmischgerät FAG 800 - LINUS

Fassaufsatzmischgerät FAG 800 - LINUS

Zur Herstellung von homogenen Kühlschmierstoffemulsionen Emulsionsmischgerät FAG 800 linus zur Herrstellung von homogen Kühlschmierstoff-Emulsionen. Das Fassaufsatz-Mischgerät FAG 800 linus arbeitet nach dem Prinzip der Strahlpumpen (Venturiprinzip). Die Energieübertragung an die Förderflüssigkeit (Konzentrat) erfolgt durch Mischen mit der Treibflüssigkeit (Wasser). Für Dosierungen bis 5%. HINWEIS: Der Anschluss an die Trinkwasserleitung muss immer über einen Systemtrenner (z.B. Systemtrenner Typ CA) erfolgen. Der Systemtrenner ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
ACD Mobile Device Manager

ACD Mobile Device Manager

Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mxxx und MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mobile Handheld Computer Mxxx und Staplerterminals MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Die wesentlichen Vorteile des ACD MDM liegen in der einfachen und übersichtlichen Inventarisierung, sowie der Aktualisierung und Verwaltung der Handterminals. Der ACD MDM vereinfacht die Geräte-Verwaltung zudem durch ... eine schnelle und einfache Durchführung automatischer oder manueller Software-Updates. Hierdurch entfällt der Service vor Ort und die Prozesse werden in punkto Zeit und Kosten effizienter gestaltet. ... Fernwartung für einen schnellen Zugriff auf einzelne Geräte zur Fehlerbehebung, Problemlösung, etc. Ebenfalls können die Geräte von außen neu gestartet oder herunter gefahren werden. Ein zentraler Nachrichtenversand kann schnell über geplante Updates, etc. informieren. ... eine logische Abbildung von Unternehmensstrukturen. Dadurch sind alle Geräte übersichtlich dargestellt und können effizient verwaltet werden. Weiterhin werden zu jedem Gerät sämtliche Geräte-informationen, wie z. B. Betriebssystem, Hardware-Ausstattung, Speicherdaten angezeigt und einzelne Geräte können über den ACD MDM gefiltert oder gesucht werden. ... die Erkennung von Geräte-Zerstörung (Erkennung von Freifall und Schock). Effizientes Arbeiten, sowie Kosten- und Zeitersparnis sprechen für die Nutzung des ACD MDM. Neu ab April 2021 Den ACD Mobile Device Manager gibt es ab sofort auch für die Staplerterminals der MFT1x Serie unter Android oder Windows Neu ab November 2019 Der ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) wurde um einen Android™-Client für die Terminals M2Smart®SE, M270, M260TE und M266SE unter Android™ Industrial+ erweitert und bietet neue, zusätzliche Features wie beispielsweise die Erkennung von Stürzen und Displayschäden. Dienstleistungsportfolio Im Vorfeld bietet ACD den Mobile Device Manager auch zum Test an. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Vertrieb!
MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Die flexible, leicht erlernbare und preisgünstige Online-Zeiterfassung. 30 Tage testen - kostenlos und unverbindlich. Ihre Mitarbeiter erfassen sämtliche Zeiten smart und simpel über Desktop, Laptop oder über die App. Auch über ein Terminal können die Arbeitszeiten erfasst werden. So kann das An- und Abstempeln völlig flexibel erfolgen: im Büro, im Lager, im Home-Office, in der Produktion und vor Ort beim Kunden. Eben von jedem Ort der Welt.
AR2GO - CAD nach Augmented Reality

AR2GO - CAD nach Augmented Reality

AR2GO ist eine One-Button-Push-Lösung, um Oberflächeninformationen von CAD Daten für mobile Endgeräte mit AR verfügbar zu machen AR2GO ist ein geschütztes Markenzeichen der PION One AG. - Basierend auf 3DEXPERIENCE und der Augmented Reality (AR)-Plattform von PION One hat SCHWINDT eine One-Button-Push-Lösung entwickelt, um Oberflächeninformationen von CAD Daten für mobile Endgeräte mit AR verfügbar zu machen. - Diese enthält weiterhin eine Cloud Lösung – um Ergebnisse on the fly zu sehen. - Und einen graphischen Behavior Editor – um Animationen einzubringen. In Summe entsteht eine Möglichkeit für Entwicklung, Marketing und Service, in kürzester Zeit Produkte in realen Umgebungen zu präsentieren, ohne bewusst oder unbewusst vertrauliches Wissen weiterzugeben.
IntranetBOX

IntranetBOX

Enterprise Portal System Digitale Arbeitswelten für die erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation Die Intranet Software „IntranetBOX“ ist das optimale Mitarbeiterportal für Ihr Unternehmen. Mit dieser Intranet-Lösung können Sie Ihr Wissen einfach teilen, Daten strukturiert ablegen und den Kommunikationsfluss in Ihrem Unternehmen optimieren. Die IntranetBOX kann einfach und kostengünstig realisiert und individuell angepasst werden. Die einfache Handhabung garantiert eine Zukunft mit wachsendem Erfolg. Unser Ziel ist es, das Wissen im Unternehmen zu heben, die Kommunikation unter den Mitarbeitern nachhaltig zu optimieren, und die generierten Daten strukturiert in der IntranetBOX miteinander zu vernetzen. Als Partner leisten wir einen Beitrag dazu, die Wettbewerbsposition unserer Kunden zu stärken und auszubauen. Dabei setzen wir auf ganzheitliche Lösungen, die im Zusammenspiel unserer drei Geschäftsfelder Softwareentwicklung, Softwaredienstleistungen und Softwarebetrieb entstehen. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.intranetbox.de
Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

MDE/BDE-Lösung mit Maschinenanbindung zur Überwachung und gezielten Produktivitätssteigerung und automatischer Alarmierung im mannlosen Betrieb. Auf einem Monitor wird der Zustand jeder Maschine dargestellt. Die Produktion lässt sich daher von jedem Ort der Welt überwachen. Verschiedene Reports geben Auskunft über die letzten Wochen und Monate. Die Maschinendatenerfassung ist das ideale Tool um die Maschinenauslastung und die Rüstzeiten zu optimieren.
Maschinendatenerfassung

Maschinendatenerfassung

Die AIDA Maschinendatenerfassung, kurz MDE, bildet die Schnittstelle zwischen den Maschinen der Produktionstechnik und der Informationsverarbeitung. ie liefert fundierte Kennzahlen für die Betriebsdatenerfassung – und somit die Grundlage für eine Optimierung der Produktivität des Ihres Betriebes. Um beurteilen und bewerten zu können, wie effizient und mit welcher Qualität Ihre Maschinen und Anlagen produzieren, benötigen Sie Kennzahlen bei beispielsweise die OEE. Damit das ERP-System Kennzahlen wie diese ermitteln kann, ist die Erfassung von Laufzeiten, Rüstzeiten, Produktionsmengen und ungeplanten Stillständen sowie deren Ursachen unerlässlich. Über die mit der Maschine verbundenen Ein- und Ausgänge der AIDA-MDE-Terminals werden Daten wie diese erfasst und stehen für Auswertungen und die Produktionsplanung im MES zur Verfügung. Wie funktioniert Maschinendatenerfassung mit AIDA? Die Daten aus der Maschinendatenerfassung fließen entweder direkt als Parameter in die Maschinenregelung ein oder werden zur statistischen Prozessregelung (SPC) verwendet. Darüber hinaus können die Daten zur Planung und Steuerung von Aufträgen in der Produktion verwendet werden.
SixOMC

SixOMC

Das Media Asset Management System SixOMC verbindet die Funktionalitäten einer Mediendatenbank mit einer komfortablen Auftragsverwaltung zur Optimierung Ihrer Herstellungsprozesse. Datenbank war gestern. Verwalten Sie Ihre Dateien einfach und übersichtlich. Bieten Sie Kollegen, Partnern und Kunden unkompliziert Zugriff . Organisieren Sie Ihre Workflows und binden Sie Kollegen mit ein. SixOMC ist flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassbar – Sie haben Ihre Dateien und Prozesse, wir haben die Software, um diese optimal zu unterstützen.
R:BASE

R:BASE

Agiles Datenbankmanagement für Jedermann. Masken, Berichte, Etiketten, Menüs, Anwendungsentwicklung, Datenbankpflege und Konsole: Alles ist in R:BASE integriert. R:BASE beinhaltet innovative Entwicklungswerkzeuge und Schnittstellen. Die Entwicklung und Anwendungen lassen sich daher rasch an veränderte Projekte und Geschäftsumgebungen anpassen. Zudem ist es ein Meister in Schnittstellen. Wenn Änderungsanträge bis zur Inbetriebnahme bereits überholt sind, dann ist R:BASE das richtige Hilfsmittel. Machen Sie Ihre Auswertungen gleich mit R:Base und ersparen Sie sich langwierige Umwege. Die mächtige SQL-Datenbanken für alle. •R:BASE bietet viele Vorteile gegenüber anderen Datenbanken - Vorteile, die einfach besser auf Geschäfts- und Kleinanwender passen. •R:BASE bietet die Sicherheiten und Vorzüge der bekannten grossen Datenbanksysteme - ist jedoch flexibler und rascher in der Entwicklung. Support: Schweiz
Cloudcomputing

Cloudcomputing

Cloud Computing und Cloud Backup für die Sicherheit Ihrer Daten.
TeleForm

TeleForm

TeleForm ist die Erfassungssoftware für Formulare und Dokumente. Belege aller Art können mit TeleForm automatisch und intelligent gelesen, analysiert und klassifiziert werden. Mit TeleForm können Sie mehr Daten in kürzerer Zeit und in besserer Qualität erfassen. Denn anstelle von manuellem Abtippen von Daten liest TeleForm Dokumente mittels eines Dokumentenscanners ein. TeleForm ist eine der weltweit führenden Capturing Plattformen: Design: Als einzige Capturing-Plattform verfügt TeleForm über ein Modul für WYSIWYG- Formulardesign und kann deswegen sowohl bestehende Formulare einlesen als auch neue beleglesegerechte Formulare erzeugen. Input und Output: Mit dem AutoMerge Publisher-Modul sind vorbefüllte Formulardrucke und Serienversendungen von Formularsätzen möglich. Erkennung - sogar per Fax: TeleForm verwendet weltweit führende Erkennungstechnologie für OCR, ICR-Handschrift, Logo-Erkennung, Lesung von Ankreuzfeldern. Diese werden dann vollautomatisch erkannt und in ein gewünschtes Datenbankformat geschrieben (SQL-Server, Oracle, MySQL, CSV, SPSS, XML, XLS, TXT, ASCII etc.). Anschließend können die Daten dann für die statistische Auswertung als auch die Übergabe an nachgelagerte Systeme verwendet werden. TeleForm ist modular aufgebaut: Designer, Scan Station, Reader, Verifier, AutoMerge Publisher, Control-Center, Exporter. Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Bereichen: von Produktionsbetrieben, Forschungsstudien an Universitäten/Hochschulen bis hin zur öffentlichen Verwaltung. Als kompetenter und erfahrener Partner begleiten wir unsere Kunden von der Bedarfsanalyse bis zum Praxisbetrieb und verfügen über ein umfassendes Schulungsprogramm.